Mittwoch, 1. Februar 2012

Inside 7 am Mittwoch

 

 Ich hatte schon gelauert, nun sind sie da - die Inside 7 am Mittwoch :-) Danke liebe Annelie, das Leben besteht eben GsD auch noch aus anderen - realen Dingen, es sei Dir von Herzen gegönnt :-)

Hier also geht's nun los...

Im Winter... liebe ich die klare, kalte Luft mit Sonnenschein wie wir es zur Zeit haben :-)

Zuhause... ist es schön, wenn man von draußen reinkommt und der warme Kamin lodert

ich fühle... zur Zeit eine unglaubliche Wut in mir, weil es Menschen gibt, die vor nichts zurückschrecken :-(

immer wenn... das Wetter schön ist, juckt mich mein Auslösefinger und nix hält mich mehr am Schreibtisch 

ich esse gern... und daran wird sich auch nix mehr ändern - für mich ist es ein Stück Lebensqualität!

ich freue mich... über  eine neu gewonnene Freundschaft mit einem sehr lieben Menschen!

ich sollte vielleicht... das Leben noch mehr genießen - es gibt ja nur das Eine ;-)

So, das waren sie - meine 2. Inside 7 - nun ist auch genug für heute ;-)

Bis bald - laßt es ruhig angehen!

Annett und die Jungs





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen