Freitag, 20. Januar 2012

One year ago...

Heute vor genau einem Jahr war ein ganz schwarzer Tag für uns - Balu hatte sich das Bein dreifach gebrochen und eine lange Odyssee der Behandlung folgte. Es waren damals nicht immer leichte Tage, es begann schon damit, dass mein Herzenshund am Tag der OP (21.01.11) für eine Nacht in der Klinik bleiben mußte. Man mag mich ja für überdreht halten, aber für mich war es das erste (und bisher auch das einzige) Mal, dass ich eine Nacht meinen Balu nicht bei mir hatte und dann noch aus solch einem Grund - das war schwer...
Aber als wir ihn am darauffolgenden Tag mittags abholen durften, humpelte Käptn Hook (so wurde er in der Klinik von den Schwestern getauft, weil er einen Gips tragen mußte und damit vor sich hin humpelte) uns schon wieder schwanzwedelnd entgegen - so tapfer, mein kleiner Mann ♥.
Tja - und dank eines hervorragenden Arztes ist er heute wieder genauso fit wie eh und je und hatte die OP (der dann einige Wochen später eine zweite folgen mußte, weil die Platte, die die Knochen zusammenhielt, wieder raus mußte) gut weggesteckt und kam gut wieder auf die Beine.
Aber ich werde diesen Tag nie vergessen - es war furchtbar...

Auch furchtbar, aber auf andere Art war heute mein Nachmittag, es stand mal wieder meine Buchhaltung auf der Tagesordnung - wie ich das liebe... *urgs* Ich werde in meinem ganzen Leben nicht verstehen, wie Menschen sich FREIWILLIG einen Beruf aussuchen können, bei dem sich alles um Buchführung dreht!!! Mich gruselts schon bei dem Gedanken...
naja, nun bin ich erstmal wieder durch mit der Geschichte und mein Steuerberater darf sich mit meinen Rechnungen auseinandersetzen und dann kommt am Ende hoffentlich keine Nachzahlung dabei raus (ich befürchte das allerdings... *heul*)

So Ihr Lieben, mein Tag am Schreibtisch war mal wieder - wie die anderen davor - viel zu lang, ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende und drücke uns allen die Daumen für ein bißchen Sonne...
Ach ja - wenn Ihr Zeit und Lust habt, dann schaut doch mal in meinem neuen ebay-Shop vorbei, ich war fleißig und habe für Euch einige Fotogeschenke dort präsentiert - viele weitere werden folgen!! (womit wir wieder bei der Schreibtischarbeit wären, ich müßte eigentlich mal wieder fotografieren...)

Bis bald - laßt es ruhig angehen!

Annett und die Jungs

1 Kommentar:

  1. Ich halt dich nicht für überdreht, wäre mir genauso ergangen. Muss ein Alptraum gewesen sein.Zum Glück ist ja alles wieder gut geworden. Aber sowas braucht kein Mensch. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen