Montag, 30. Januar 2012

Die wilden 70er...

Sonntags hören wir oft und gern "Tietjen talkt" auf NDR2 während des Frühstücks. Das paßt zeitlich ganz gut, meist sind wir dann mit frischen Brötchen von der Hunderunde zurück und genießen ein ausgiebiges Frühstück. Wer die Sendung nicht kennt - Bettina Tietjen hat jede Woche einen Gast und talkt mit diesem auf vergnügliche Art und Weise von 10.00 - 12.00 Uhr mit musikalischen Unterbrechungen. Gestern nun war dort Ilja Richter zu Gast - die "Älteren" unter uns werden sich erinnern an seine Sendung "Disco" im ZDF am Samstag abend vor 30 Jahren. Und zum Auftakt wurde Suzi Quatro's Song "Can the Can" gespielt. Da wurden Erinnerungen wach und ich mußte (wieder einmal) feststellen, dass die Musik früher (wie sich das anhört...) einfach deutlich besser war!! Das war wenigstens noch Musik und kein Schieben an irgendwelchen Reglern... Sicherlich sehen junge Leute das heute ganz anders und es ist auch gut so - jede Zeit hat ihre Musik...

Für alle, die auch ihre wilden Jahre in den 70ern erlebt haben, hier noch einmal was zum mitrocken :-)
viel Spaß und schöne Erinnerungen wünsch ich Euch ;-)


Bis bald - laßt es ruhig angehen!

Annett und die Jungs

1 Kommentar:

  1. Hallo Annett, hallo Freundem, hallo Ilja. Oder Licht aus, womm, Spot an. :-). Ja, das waren noch Zeiten. Sweet und Slade, die Suzi und wie sie alle hießen. Wo ist die Zeit nur geblieben. Danke für den kleinen nostalgischen Rückblick. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen