Sonntag, 26. Februar 2012

Dütt und Datt

Eigentlich ist ja für mich ein Wochenende gar nicht soviel anders als ein Wochentag, da ich auch oft an den Wochenende fotografiere und auch manchmal am Schreibtisch sitze,  mir andererseits aber auch manchmal freie Zeit in der Woche gönne, ist es also eigentlich kein so großer Unterschied, was für einen Wochentag wir gerade haben. Aber eben nur "eigentlich" - denn so ein Wochenende fühlt sich irgendwie anders an. Und es ist immer zu schnell vorbei, aber ich bin sicher, dass ich mit dieser Meinung nicht allein bin *gg*
Gestern war ich zum Fotografieren des 6. Norddeutschen Vielseitigkeitslaufs von Nordischen Hunderassen - hat total Spaß gemacht, das einmal zu sehen und zu fotografieren, leider war Petrus nicht sehr auf meiner Seite - es hätte schlimmer kommen können und regnen (was es nicht getan hat) - aber es hätte auch besser sein können ohne fette dunkle Wolken am Himmel *grmpf*. Entsprechend ist die Qualität der Bilder, schade, aber nicht zu ändern... Ich werde mich morgen dransetzen und sie in den Bildershop hochladen.
Heute war dafür ein superschöner Frühlingstag, wir haben ihn genutzt und uns mit Anna und ihren 3 Aussies zu einem tollen Spaziergang an der Elbe getroffen - die 6 Hunde haben sich prima verstanden und ordentlich Gas gegeben - es war toll in der warmen Sonne, hat richtig gut getan :-). Bilder gibt es bereits auf meiner Hundeseite.
Und dann bin ich heute noch über ein Bild von 2008 gestolpert, Klein-Maex war damals gerade mal 3 Monate alt und frech wie ein Großer *lach*
Aber er hatte in Balu einen super Lehrmeister - mein Lubi eben ♥♥
Und nun wünsche ich Euch eine schöne Woche, 

bis bald - laßt es ruhig angehen!

Annett und die Jungs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen