Donnerstag, 29. Dezember 2011

Und sonst so...

...gibt's jetzt wieder einen Blog von mir, alle treuen Leser wissen, dass es seinerzeit mit der alten HP auch einen Blog gab, der ist leider "den Bach runtergegangen" - ich bin da nicht ganz schuldlos dran, aber so ist das manchmal in unserer virtuellen Welt - ein Tagebuch im herkömmlichen Stil kann man verlegen, verbrennen oder auf andere Weise "entsorgen" - aber es kann auch nur darin lesen, wer es persönlich ausgehändigt bekommt. Aber genug davon - konzentrieren wir uns auf mein neues virtuelles Tagebuch - wozu das Ganze?


Ich halte einen Blog für eine schöne Möglichkeit, Gedanken und Erlebtes mit anderen zu teilen und da wir mit unseren Aussies eigentlich täglich irgendwas erleben, wird sich hier sicherlich ein Besuch ab und an lohnen :-). Und es soll um meine Leidenschaft - die Nordsee - gehen, ich liebe das Wasser und wenn es nicht die Nordsee sein kann (weil die nunmal nicht vor der Haustür liegt), dann erfreue ich mich eben an der Elbe, ich genieße die Jahreszeiten und die Gezeiten und alles, was damit zusammenhängt...

Und da last but not least das Fotografieren nicht nur mein berufliches Standbein sondern auch meine Leidenschaft ist, wird es hier natürlich jede Menge Fotos geben - von allem, was mir so vor die Linse kommt...
Bleibt mir nur noch, allen Lesern und Freunden hier viel Spaß zu wünschen - fühlt Euch wohl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen